SHIBARI
BODYWORK
KINK EDUCATION

PHOTOGRAPHY

ONLINE-SHOP

Discover the Art of Shibari, Bondage and deep connection.
Learn the Art of emphatic guidance and the Art of deep surrender.
Experience yourself and your counterpart in unimagined ways of closeness, depth and intimacy.
Experience Kink, mindfulness and sensuality in a safe space for self-exploration and growth.

Have you ever asked yourself how lust and intimacy can be discovered anew? How can you discover new traits in yourself through surrender and guidance ? What would it be like to shake off old conditioning and freely explore your own sensual self ? We want to give you - and your partner*s the chance for this.

 

As experienced facilitators, mindful explorers and creative artists, we offer multifaceted, professional and tailor-made events and experiences for all those who want to explore and free themselves , their own eros, their relationship with another person through the Art of Shibari, Kink and the Art of Touch.

 

Our events are for all people with and without disabilities, regardless of age, nationality, gender, sexual orientation and rreligion. We believe that people can mutually enrich and grow in their diversity.

WILLKOMMEN

 
20210507-_H3A9687.jpg
 

Entdecke die Kunst des Fesselns und der tiefen Berührung.

Erlerne die Kunst gefühlvoller Führung und die Kunst tiefer Hingabe.

Erfahre Dich Selbst und Dein Gegenüber in bisher unbekannter Nähe, Tiefe und Intimität.

Erlebe Kink, Achtsamkeit und Sinnlichkeit im sicheren Rahmen für Selbsterforschung und Grenzgänge.

SHIBARI
KINK-EDUCATION
BERÜHRUNGSKUNST

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie sich Lust und Intimität neu erleben lassen? Wie Du durch Hingabe und Führung neue Wesenszüge an Dir entdecken kannst? Wie es wäre, alte Konditionierungen abzuschütteln und Dein eigenes sinnliches Wesen frei erforschen zu können? Wir möchten Dir durch unsere Angebote die Möglichkeit geben, dies und noch mehr für Dich selbst oder gemeinsam mit Deinen/r Partner*in(nen) zu entdecken.


Als erfahrene Trainer, achtsame Entdecker und kreative Künstler bieten wir ein facettenreiches, professionelles und maßgeschneidertes Angebot für all jene, die sich selbst, die eigene Erotik, die Beziehung zum Gegenüber oder die Kunst des Fesselns und Berührens durch Coaching, Körperarbeit und Kunst erforschen und vertiefen wollen.  

Unsere Veranstaltungen richten sich an alle Menschen mit und ohne Behinderung, unabhängig von Alter, Nationalität, Geschlecht, sexueller Orientierung und Religionszugehörigkeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen sich in ihrer Diversität gegenseitig bereichern und wachsen lassen können.

 
Portfolio-3-2.jpg

AKTUELLE
VERANSTALTUNGEN
& TERMINE