SAPIEHA

Sapieha 

(she/they)

SAPIEHA is a rope artist, model, kink-educator and bodyworker based in Brandenburg & Berlin.

Sapieha is available for tuition in the art of shibari/kinbaku, bodywork, kink and polyamory for individuals, couples and groups. For informations on events they are hosting head over to the 'Workshops' section.

She also offers intimate sessions for those wanting to explore and experience shibari and other kinks in a professional, safe and private setting. See ‘Sessions’ for details. 

Depending on the content and other factors, they are also available to hire for photoshoot collaborations and the like. 

Contact

For inquiries on privat tuition, sessions, coachings or just to say "Hi!" send her an email or hop over to Instagram to send a DM.

       

@_ssapiehaa_

         sapiehadark@gmail.com

  • Instagram

About

My interest in kink was birthed trough the desire of exploring my self in a deep way and the reflections and knowledge that come with it. Shibari and other kinks have become a way of tuning into a state of mind, where breath, sensations and movement bring me to a place of mindful presence. This has been a tool which helped me incorporate the things I have learned from kink into the day to day life. Regardless of the play, whether it is shibari or another form of kink, I define myself as a switch. That means you can find me either as top or bottom, as I feel comfortable to explore myself in both areas. My passion for bodywork is tangible in the way I hold space for private sessions, coachings and workshops. Through my line of work there is a natural weaving of elements from Yoga, dance, bodywork and meditation which sets a thoughtful foundation for others to witness themself and their surroundings in a sensual, explorative and meditative way.   

 

As a queer relationship-geek practicing polyamory, I share insights on relationship dynamics, boundaries and communication principles for people wanting to dive deeper into their own way of relating to each other, wether they have just one partner or more. 

 

Last but not least, I am an artist who uses their own sensuality to convey my understanding of life, lust, grief, power dynamics and the workings of the world in general. This can happen through shibari, photography, writings, music or everything mixed together in unison. 

If you are curious to meet me and experience my work up close, send me a message!

 

All the love, 

 

Sapieha 

Contact

 

Lola Sapieha       

@_ssapiehaa_

sapiehadark@gmail.com

  • Instagram

SAPIEHA

Sapieha

(she/they)

SAPIEHA ist Seil-Künstlerin, Model, Kink-Educator und Körpertherapeutin aus Brandenburg & Berlin.

Sapieha ist für Kurse zu den Themen Shibari/Kinbaku, Körperarbeit, Kink und Polyamorie für Einzelpersonen, Paare und Gruppen verfügbar. Für weitere Informationen zu Events, die sie veranstaltet schaut auf der Seite für 'Workshops' vorbei.

Sie bietet auch private Session für diejenigen an, die Shibari und andere Kinks in einem professionell geführtem, sicheren und intimen Rahmen erkunden und erleben möchten. Mehr dazu erfahrt Ihr bei ‘Sessions’. 

Abhängig vom Inhalt und den Rahmenbedingungen, ist Sapieha auch für Fotoshootings, Kollaborationen und weiteres ansprechbar.

Kontakt

Für Anfragen zu privaten Kursen, Sessions, Coachings oder einfach nur um "Hallo!" zu sagen, schreibt eine Email oder schickt eine private Nachricht auf Instagram.

        @_ssapiehaa_

         sapiehadark@gmail.com

  • Instagram

About

Mein Interesse an Kink wurde aus der Lust am Erforschen meiner eigenen Persönlichkeit und der damit einhergehenden Selbsterkenntnis geboren. Dabei ist meine erste und größte Liebe Shibari, das Spiel mit dem Seil. Shibari und andere Kinks sind für mich zu einem Weg geworden, der mich durch bewusste Atmung, intensive Empfindungen und Bewegung zu einem Geisteszustand achtsamer Präsenz führt. All dies nutze ich als Werkzeug, das mir hilft die Dinge, die ich im Kink gelernt habe, auf den Alltag zu übertragen. Ich identifiziere mich als Switch, egal welche Spielart ich in demjenigen Moment navigiere. Das heißt, Ihr findet mich sowohl in der Hingebenden, als auch in der Führenden Rolle, da ich mich in beiden Energien erforschen möchte. Meine Passion für tiefgreifende Körperarbeit fließt in meine Privat Sessions, Coachings und Workshops mit ein. Dabei webe ich Elemente aus Yoga und Tanz, Massage und Meditation zu meiner elaborierten Interpretation von Verbindung zusammen. So versuche ich eine achtsame Basis zu schaffen, um sich selbst und Andere auf sinnliche, explorative und meditative Art und Weise erleben zu können.

Als queerer Nerd mit Fokus auf Beziehungsgestaltung, teile ich, meine Erkenntnisse in der Polyamorie zu Dynamiken, Grenzen und Konzepten der Kommunikation mit Menschen, die das Bedürfnis haben diese Themen zu erforschen, egal ob sie nur eine:n oder mehrere Partner:innen haben.

Zu guter Letzt bin ich Künstlerin. Um mein Verständnis von Leben, Lust, Trauer, Machtstrukturen und dem Wirken der Welt im weitesten Sinne zu vermitteln, bediene ich mich meiner eigenen gelebten Sinnlichkeit. Dies kann durch Shibari, Fotografie, Schreiben, Musik oder einer Mischung all dessen geschehen, um einen Einblick in meine innere Welt zu gewähren.

Wenn Euch der Einblick in meine Persona und meine Arbeit neugierig gemacht hat, freue ich mich Euch persönlich kennen zu lernen!

 

In aller Liebe, 

Sapieha 

Kontakt

 

Lola Sapieha       

@_ssapiehaa_

sapiehadark@gmail.com

  • Instagram