top of page

Fri, 18 Jun

|

Online workshop on Zoom

(DE) EROTIC FLOW

Body movement and body handling in sensual play

Tickets are not for sale
Watch other events
(DE) EROTIC FLOW
(DE) EROTIC FLOW

Zeit & Ort

18 Jun 2021, 20:30 CEST

Online workshop on Zoom

Über die Veranstaltung

The concept of surrender and dominant can be lived out in many different ways. It is particularly fulfilling when the dominant part knows what they are doing: it is doing so that the surrendering part can trust and let himself go. In this workshop we would like to show you how a physical and mental guidance in the game is possible without words. How you play with the balance and the center of gravity of your partner: in and create a form of encounter that turns your session into a flowing dance, in which a very special arc of tension arises that leads to deep intimacy and "being in the moment." " leads. We explain to you which mindsets can help you to have fun with the session and which body positions and touches can trigger the desired emotions. As a bonus, we also provide you with tips and practical examples that help smaller or lighter people lead larger people. And of course we will tell you how you create consent in advance and what positive effect this has on your game with each other.

 

In addition to the guidance with the body, we will also show you the use of ropes, trigger points and light impact play in erotic flow. During the workshop you have the opportunity to try out what is shown for yourself and to feel how it feels to come into this shared dynamic. And of course we will answer all your questions and give all the small, essential hints that make practicing together a real flow.

The workshop is given by Sascha and Sarah . All workshop contents are conveyed to you from the perspective and experience of both the giving and the receiving person.

 

Framework conditions:

  1. Duration approx. 2 hours
  2. Investment: € 40 single / € 75 couple
  3. Online, via Zoom-Meeting, for which you will receive the necessary access data when booking the workshop by email

 

Registration

NO partner is required for this event! But you have to create a (free) Zoom account yourself for the participants. You will receive the access data for the workshop from us after your registration by email. Then just be at Zoom at the specified time and log in. We look forward to you!

 

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page

Fr., 18. Juni | Online-Workshop auf Zoom

(DE) EROTIC FLOW

Körperführung und Bodyhandling im Spiel
(DE) EROTIC FLOW

Zeit & Ort

18. Juni, 20:30 MESZ
Online-Workshop auf Zoom

Über die Veranstaltung

Das Konzept von Hingabe und Führung kann auf unterschiedlichste Weise ausgelebt werden. Besonders erfüllend ist es, wenn der dominante Part weiß, was er:sie tut, damit der sich hingebende Part vertrauen und sich fallen lassen kann. In diesem Workshop möchten wir euch zeigen, wie eine körperliche und Mentale Führung im Spiel ohne Worte möglich ist. Wie ihr mit der Balance und dem Körperschwerpunkt eures:r Partner:in spielt und dabei eine Form der Begegnung schafft, die Eure Session zu einem fließenden Tanz werden lässt, in dem ein ganz besonderer Spannungsbogen entsteht, der zu tiefer Intimität und "im Moment sein" führt. Wir erklären euch, welche Mindsets euch dabei helfen können, lustvoll Spaß an der Session zu haben und welche Körperpositionen und Berührungen die gewünschten Emotionen auslösen können. Als Bonus stellen wir euch auch Tipps und Praxisbeispiele vor, die kleineren oder leichteren Menschen dabei helfen, größere Personen zu führen. Und natürlich erzählen wir euch, wie ihr vorab Consent herstellt und welche positive Auswirkung dies auf euer Spiel miteinander hat.

Neben der Führung mit dem Körper zeigen wir euch ausserdem dem den Einsatz von Seilen, Triggerpunkten und leichtem Impact-Play im Erotic Flow. Während des Workshops habt ihr Gelegenheit, das Gezeigte selbst auszuprobieren und zu spüren, wie es sich anfühlt, in diese gemeinsame Dynamik zu kommen. Und natürlich werden wir all eure Fragen beantworten und all die kleinen, essentiellen Hinweise geben, die das gemeinsame Üben zu einem wirklichen Fließen werden lassen.  

Der Workshop wird von Sascha und Sarah gegeben. Alle Workshopinhalte werden euch also aus der Sicht und der Erfahrung sowohl der gebenden, als auch der empfangenden Person vermittelt.

Rahmenbedingungen:

  1. Dauer ca. 2 Stunden
  2. Investition: 40 € Einzel / 75 € Paar
  3. Online, per Zoom-Meeting, für das ihr bei Buchung des Workshops per Mail die notwendigen Zugangsdaten erhaltet

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist KEIN*E Partner*in notwendig! Ihr müsst euch aber für die Teilnehme selbst einen (kostenlosen) Zoom-Account anlegen. Die Zugangsdaten zu Workshop erhaltet ihr von uns nach eurer Anmeldung per Mail. Seid dann einfach zur angegebenen Zeit bei Zoom und loggt euch ein. Wir freuen uns auf euch!

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einzel
    €40
    €40
    0
    €0
  • Paar
    €75
    €75
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Diese Veranstaltung teilen